• Jobs Job bei jpc-schallplatten Versandhandelsgesellschaft mbH

Servicemitarbeiter (m/w)

jpc-schallplatten Versandhandelsgesellschaft mbH

Georgsmarienhütte

Georgsmarienhütte

Servicemitarbeiter (m/w) jpc-schallplatten Versandhandelsgesellschaft mbH Georgsmarienhütte Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen; Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen; Pflege von Kundenstammdaten.

Wir Sind Ein Führender Medien-versender Mit Sitz In Georgsmarienhütte Für Unsere Vertriebsplattformen Jpcde Womde Und Lesende Suchen Wir In Vollzeit Einen Servicemitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Professionelle Bearbeitung Von Kundenanfragen Erfassung Und Bearbeitung Von Kundenbestellungen Pflege Von Kundenstammdaten Retourenbearbeitung Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erwünscht Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil überzeugende Kommunikationsfähigkeit Sehr Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Wir Bieten Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Entlohnung Sehr Gutes Arbeitsklima Moderne Arbeitsplätze Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Herting@jpcde Oder Per Post An: Servicemitarbeiter (m/w) Professionelle Bearbeitung Von Kundenanfragen Erfassung Und Bearbeitung Von Kundenbestellungen Pflege Von Kundenstammdaten Georgsmarienhütte

Servicemitarbeiter (m/w)
   jpc-schallplatten Versandhandelsgesellschaft mbH (Georgsmarienhütte)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Singen (Hohentwiel))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lindenau)

kaufmännische/r Assistent/in (m/w)
   André Berger GmbH (Seefeld)